Für die Nutzung des Musikforums Katharinenkirche werden folgende Nutzungsgebühren erhoben:

Gebühren für Veranstalter gewerblich & privat:

Gesamtmiete am Veranstaltungstag (max. 8 Stunden )750,00 Euro Netto
Auf- und Abbauzeiten / Probe am Vor- bzw. Folgetag der Veranstaltung ohne Hilfskraft75 ,00 Euro Netto

Gebühren für städtische Einrichtungen, gemeinnützige Vereine, Organisation und Verbände, TdA:

Gesamtmiete am Veranstaltungstag für max. 4 Stunden350,00 Euro
Gesamtmiete am Veranstaltungstag für max. 6 Stunden400,00 Euro
Gesamtmiete am Veranstaltungstag für max. 8 Stunden450,00 Euro
Auf- und Abbauzeiten/Probe am Vor- bzw. Folgetag der Veranstaltung ohne Hilfskraft (max. 6 Stunden)   75,00 Euro            

Gebühren für Trauungen   200,00 €

 

Im Mietpreis sind folgende Leistungen enthalten:

  • Strom, Klimatechnik, Standardreinigung
  • Nutzung der Garderoben
  • Beleuchtung mit den fest installierten Standardgeräten
  • Einlass- und Garderobendienst